Montage des DFB „Home Ground“ in Herzogenaurach

Bereits im Jahr 2019 hatten wir im Zuge der Vorbereitungen für die EM 2020 den Gebäudekomplex Home Ground neben dem Adidas Hauptquartier in Herzogenaurach montiert. Aufgrund der Pandemie wurde die EM ja bekanntlich auf das Jahr 2021 verschoben. Und es ist so gekommen wie geplant, die deutsche National Elf residiert in der extra errichteten Anlagen.
Damals waren wir mit unserem Tadano Faun 90 to. Autokran und unserem Liebherr 35 to. Autokran Vorort. Über 2 Monate hinweg montierten wir nicht nur die einzelnen Bungalows, sondern auch die Gemeinschaftsräume.

Das ganze Kranverleih Oberland Team drückt der National Elf die Daumen für eine erfolgreiche Europameisterschaft. Zumindest ausgeschlafen dürften unsere Spieler nach einigen Nächten in ihrem Home Ground sein.

Quelle für die Drohnen Aufnahme: https://www.nordbayern.de/region/herzogenaurach/adidas-baut-an-home-ground-fur-die-nationalmannschaft-1.9630693